| |||||||
| Registracija | FAQ | Lista korisnika | Kalendar | Pretraži | Današnje Poruke | Označi forume pročitanima | Online igre |
| Društvena Raspravljate o temi An alle die diese Sprache moegen :) u Znanost forumu; ich habe nichts gegen die schwulen-gemeinschaft, aber fluchen auf deutsch hort sich urgendwie schwul an...das horte sich ein ... |
![]() |
| | Opcije Teme |
| | #21 (permalink) |
| Regularni forumas Datum registracije: 02-07-07 Godina: 22
Poruka: 449
![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) ich habe nichts gegen die schwulen-gemeinschaft, aber fluchen auf deutsch hort sich urgendwie schwul an...das horte sich ein bischen kindlich an, aber das ist nur meine meinung...ich kann keine bessere worte zum beschreiben finden wenn ich deutsch spreche habe ich das gefuhl, dass ich nicht ich selbst bin...
__________________ BDSM - je kratica za Bondage - Discipline (ili Dominace), Submission (ili Sado-) - Masochism (ropstvo/disciplina, dominacija/pokoravanje, sadizam/mazohizam). |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Samo bahata... Datum registracije: 14-08-06 Lokacija: svugdje pomalo Godina: 24
Poruka: 5,424
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) Wenn man auf deutsch flucht hoert sich das schwul an? Echt? Meine ich nicht. Es hoert sich irgendwie streng, fest an, aber auf keinen Fall schwul? (Ausser du fluchst mit oesterreichichen Dialekt ) |
| | |
| | #23 (permalink) |
| štovatelj amaterskih čokoladnih očiju | Re: An alle die diese Sprache moegen :) fick dich ins knie?????.....was fuern eine scheisse.....wer hat das erfunden???....die schweizer..hehehe.......ricolaaaa
__________________ ovo nije signal za prelazak na djelo (djeco, ne ponavljati kod kuće) ![]() a |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Regularni forumas Datum registracije: 02-07-07 Godina: 22
Poruka: 449
![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) ich meine, wenn du auf deutsch sagst: fick deine mutter.....es hort sich krank an! sag es auf kroatisch, es hort sich irgendwie cool an ( nicht das ich furs fluchen bin...ist nur ein beispiel...)...
__________________ BDSM - je kratica za Bondage - Discipline (ili Dominace), Submission (ili Sado-) - Masochism (ropstvo/disciplina, dominacija/pokoravanje, sadizam/mazohizam). |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Akademik Foruma Datum registracije: 27-05-07 Lokacija: Zagreb Godina: 4
Poruka: 3,531
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) Citat:
(evo, i ja se mucim s tim sranjem )(praksom do savrsenstva ....)
__________________ In the rays of the sun I am longing for the darkness. | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Uvaženi forumas Datum registracije: 29-05-07 Lokacija: Hierosolyma
Poruka: 773
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) Ich kann und mag diese Sprache sprechen und lesen, aber ich sehe das auf diesem thread(ich weiss nicht das Deutsche Wort) nicht seher viel gesprochen wird. Wenn andere lust haben bin ich sehr dafur das man hier weiter Deutsch sprecht. Ich hoffe von euch "Deutschen" zu hohren! Fur Jetzt Tschuss! ![]()
__________________ The only principle that does not inhibit progress is: anything goes. |
| | |
![]() |
| Tagovi: alle, die, diese, moegen, sprache |
« Roditeljstvo
|
Jezični biseri »
| Broj korisnika koji trenutno prate ovu Temu: 1 (0 članova i 1 gosta) | |
| Opcije Teme | |
| |
Trenutno vrijeme na forumu: 11:33.

)
pusa