| |||||||
| Registracija | FAQ | Lista korisnika | Kalendar | Pretraži | Današnje Poruke | Označi forume pročitanima | Online igre |
| Društvena Raspravljate o temi An alle die diese Sprache moegen :) u Znanost forumu; Oh, es gibt doch noch Leute die Deutsch sprechen wollen, super! I lebte in Deutschland, Munchen, un spater lernte ich ... |
![]() |
| | Opcije Teme |
| | #31 (permalink) |
| prof. Foruma Datum registracije: 29-05-07 Lokacija: Hierosolyma
Poruka: 1,002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) Oh, es gibt doch noch Leute die Deutsch sprechen wollen, super! ![]() I lebte in Deutschland, Munchen, un spater lernte ich Deutsch in der Schule, ich habe auch ein par Kurse bestanden und so.Doch ich glaube das mir Bucher und TV auch sehr geholfen haben, wenn man die sprache jeden Tag hort bleibt sie in erinerung. Aber die meisten Leute in Kroatien sprechen English doch es gibt auch eine menge Leute die es so-so verstan. Mein schreiben ist nicht mehr das beste. Man muss die sprache aktiv sprechen, am besten mit leuten aus dem Deutschsprachigen Landern. Und Du? ![]()
__________________ The only principle that does not inhibit progress is: anything goes. |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Kiss my ass Datum registracije: 14-08-06 Lokacija: svugdje pomalo Godina: 24
Poruka: 5,840
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) Ich hab' mal auch in Bayern gelebt, schon 'ne Zeit hier als das war. Naja, in Schrifft ist es ziemlich schlecht geworden, hab' einiges vergessen. Glaube aber dass ich es nachhollen koentte wenn ich ein bisschen mehr schreiben wuerde. Mit der Aussprache geht's so la-la, nach dem zweiten Tag mit ein Paar Leuten aus dem deutschen Lande bin ich ganz die Alte. ![]()
__________________ Budi iskren prema sebi kako ne bi bio lažan prema drugima. Bacon |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Moderator Foruma | Re: An alle die diese Sprache moegen :) Über was sprichst du? Ich kann nicht Deutch zu sprechen ![]() Jedino šta sam upamtio iz srednje škole je: Ich möchte eine katze zu haben rečenica koja je jako korisna i koristi se u svakodnevnom govoru ![]()
__________________ A Bartender is a Pharmacist with Limited Inventory |
| | |
| | #34 (permalink) |
| charolastra | Re: An alle die diese Sprache moegen :) jbt, opet sam pijan izgleda, ništa ne mogu pročitati što pišete ![]()
__________________ Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt Monika Kravić pokazala grudi!!!...Pravila ponašanja Pravila foruma slike...Postavljanje slika na forum |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Kiss my ass Datum registracije: 14-08-06 Lokacija: svugdje pomalo Godina: 24
Poruka: 5,840
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) Citat:
![]()
__________________ Budi iskren prema sebi kako ne bi bio lažan prema drugima. Bacon | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| dr.sc. Foruma | Re: An alle die diese Sprache moegen :) ja, ich liebe auch Deutsche Sprache ..komme aber leider nicht dazu noch mehr zu üben hätte ich nur besser in der Schule aufgepasst ![]() Liebe Grüsse an alle die Deutsch mögen ..servus
__________________ Disleksičar upada u banku, i vikne : zrak u ruke!! Pljačka vam materina, ovo je pi*ka!!! |
| | |
| | #38 (permalink) |
| dr.sc. Foruma Datum registracije: 17-05-07 Lokacija: Podsused Godina: 26
Poruka: 2,561
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Re: An alle die diese Sprache moegen :) uh, deutsch ![]() ich habe deutsch for 13 gelernt und ich verstehe, aber spricht nich so gut - nur ich habe keine annung und ich liebe dich und so weiter ![]() ich muss trenieren, for 6 jahre habe ich in diese sprache nicht gesprochen
__________________ Nevjerojatno je kako jako boli kada prijatelj ode - i iza sebe ostavi samo tišinu |
| | |
| | #39 (permalink) |
| charolastra | Re: An alle die diese Sprache moegen :) ja, ja, mus treniren puno, ih aus
__________________ Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt Monika Kravić pokazala grudi!!!...Pravila ponašanja Pravila foruma slike...Postavljanje slika na forum |
| | |
![]() |
| Tagovi: alle, die, diese, moegen, sprache |
| Broj korisnika koji trenutno prate ovu Temu: 1 (0 članova i 1 gosta) | |
| Opcije Teme | |
| |
Trenutno vrijeme na forumu: 01:18.