| |||||||
| Registracija | FAQ | Lista korisnika | Kalendar | Pretraži | Današnje Poruke | Označi forume pročitanima | Online igre |
| Društvena Raspravljate o temi An alle die diese Sprache moegen :) u Znanost forumu; Citat: Pravi autor: jaymz schreib' doch einfach was du möchtest da die anderen "streiken" muss ich dich wohl ... |
![]() |
| | Opcije Teme |
| | #61 (permalink) | |
| Uvaženi forumas | Re: An alle die diese Sprache moegen :) Citat:
![]() | |
| | |
| | #62 (permalink) |
| dr.sc. Foruma | Re: An alle die diese Sprache moegen :) ah so , dann ist ja alles klar , das habe ich nicht gewusst ![]() Österreich ..na ja , schönes land ![]() ich hab einen Bruder der in Bayern lebt ( deswegen mag ich auch FC Bayern) . Der hat die gleiche "Meinung" über Österreicher wie du Die sind "anstrengend" Eine unendliche Geschichte ... ![]()
__________________ Disleksičar upada u banku, i vikne : zrak u ruke!! Pljačka vam materina, ovo je pi*ka!!! |
| | |
| | #65 (permalink) |
| dr.sc. Foruma | Re: An alle die diese Sprache moegen :) splitska dica ..schäme dich ..Bitte , nicht provozieren ![]() hey Leute ich versuche euch jetzt ein "Witz" zu erzählen auf Deutsch natürlich ;Sagt ein Weißer zum Schwarzen: "Du schwarz." Sagt der Schwarze: "Ich weiß." ![]() ![]()
__________________ Disleksičar upada u banku, i vikne : zrak u ruke!! Pljačka vam materina, ovo je pi*ka!!! |
| | |
| | #66 (permalink) | ||
![]() ![]() Wo hat ein österreichischer Hund sein Arschloch? Am anderen Ende der Leine... ![]() Kommt ein Österreicher in einen Baumarkt: „Bittschön, I hätt gern an fünfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.“ Antwort des Verkäufers: „Nehmen’s doch zwa vierer, na brauchen’s net umspannen...“ ![]() ![]()
__________________ Citat:
Zadnji Uredio waitaminute : 10-08-08 u 14:45. | ||
| | |
| | #67 (permalink) |
| dr.sc. Foruma | Re: An alle die diese Sprache moegen :) der erster witz ist klasse , muss ich mir merken ..den 2 habe ich nicht ganz verstanden ( ja , ja - Österr. "Dialekt") .. Spruch des Tages : Ich hab gerade Zeit - wo gibt es nichts zu tun? ![]()
| | |
| | #70 (permalink) | |
![]() Kommt ein Österreicher in einen Baumarkt: „Bitteschön, Ich hätte gerne einen fünfer und einen dreier Bohrer, ich will ein achter Loch bohren.“ Antwort des Verkäufers: „Nehmen sie doch zwei vierer bohrer,dann brauchen sie nicht umspannen...“ | |
| | |
![]() |
| Tagovi: alle, die, diese, moegen, sprache |
| Broj korisnika koji trenutno prate ovu Temu: 1 (0 članova i 1 gosta) | |
| Opcije Teme | |
| |
Trenutno vrijeme na forumu: 01:47.