| |||||||
| Registracija | FAQ | Lista korisnika | Kalendar | Pretraži | Današnje Poruke | Označi forume pročitanima | Online igre |
| Društvena Raspravljate o temi An alle die diese Sprache moegen :) u Znanost forumu; aha , jetzt hab' ich es Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen ... |
![]() |
| | Opcije Teme |
| | #71 (permalink) |
| dr.sc. Foruma | Re: An alle die diese Sprache moegen :) aha , jetzt hab' ich es ![]() Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind." ![]()
__________________ Disleksičar upada u banku, i vikne : zrak u ruke!! Pljačka vam materina, ovo je pi*ka!!! |
| | |
| | #73 (permalink) |
| dr.sc. Foruma | Re: An alle die diese Sprache moegen :) ja , ja die Österreicher sind schon "bisschen" anders ![]() ich kann mich erinnern als sie einmal gegen Spanien Fußball gespielt haben , und beim Pausenstand von 0:5 ein TV Reporter einen Österr. spieler gefragt hat was man in der 2 halbzeit erwarten kann : und der Spieler total cool geantwortet hat : " Hoch g'winnen werd' ma nimma " ![]() das Spiel haben die Österreicher 0:9 verloren ( glaube ich ) ![]()
__________________ Disleksičar upada u banku, i vikne : zrak u ruke!! Pljačka vam materina, ovo je pi*ka!!! |
| | |
![]() |
| Tagovi: alle, die, diese, moegen, sprache |
| Broj korisnika koji trenutno prate ovu Temu: 1 (0 članova i 1 gosta) | |
| Opcije Teme | |
| |
Trenutno vrijeme na forumu: 01:41.

a